3.2.2007

Als ich so gegen neun uhr morgens wach wurde drehte ich mich nochmals um um mindestens bis um 12 weiterzuschlafen. Als ich erneut erwachte war es dann 13 uhr...Mittagszeit. Ich hatte heute rein gar nichts vor außer einen Kasten Volvic zu holen und mein Auto mal wieder vollzutanken.


Ich fuhr also zu Rewe und reihte mich mit in die Schlange vor dem
Leergutgerät da ein. Ich schob den leeren Volvic-Kasten unten rein und
wartete darauf dass der Automat das Pfandzettelchen ausdrucken würde.. das kam dann auch und ich war auf dem Weg mir einen vollen Kasten zu holen..als mir auffiel dass auf dem Pfandzettelchen da stand Bon 1 von 2.
Der Automat hatte aber nur einen Bon ausgedruckt... Alsooo wieder hin zum Automat..da war natürlich kein Zettel mehr..und die gute Frau half mir auch beim suchen. Die Verkäuferin konnte ich vergessen..weil die behauptete ich hätte halt noch paar Sekunden warten müssen bis der Ausdruck kam...
Ich habe dann noch die Frau die nach mir am Automaten war herangeholt und aussagen lassen dass kein weiterer Bon ausgedruckt wurde... jaa und wir diskutierten noch ne ganze Weile.. aber ich gabs dann auf, weil die Frau tat mir dann auch bissel leid *lach* Oweh..jetz kann ich da sicher nicht mehr hingehen ohne irgendwie erkannt zu werden..

An der Tankstelle bekam ich dann meinen Tankdeckel nicht auf...Ich konnte drehen und zerren wie ich wollte..das Ding ging nicht auf!! Ich atmete tief durch und probierte immer wieder. Ja und nach und nach verlor ich die Geduld und bat den Mann der neben mir tankte mir bei meinem "Problem" zu helfen... Komischerweise bekam er es gleich beim ersten Mal auf..(was hab ich den anderes erwartet?) Ich bedankte mich und tankte..und alles war gut ;D

 

 

3.2.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Fotocommunity
Gästebuch
Über...
Kontakt
mehr Fotos Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de